Wie in jedem vernünftigen Karnevalsverein haben auch wir verschiedene Gruppen. Hier könnt Ihr Euch eine
Auswahl davon ansehen:

Unsere Faschingszwerge

Bereits unsere kleinsten Mitglieder nehmen mit einigen Programmpunkten an unseren Veranstaltungen teil. Auf unseren Nachwuchs sind wir ganz stolz.

k-Unsere Tanzzwerge

Unsere Tanzmäuse TG1

Die Mädels der TG1 sind DER Hingucker unseres Faschingsclubs. Ihre Programme sind sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und sexy. Auch auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen sind sie zu sehen und bereichern diese Veranstaltung.

Derzeit sind unsere Mädels zum Teil etwas gehandicapt, haben doch mehrere Mitglieder der Gruppe Nachwuchs erwartet.. Daher würden wir uns über neue Mitglieder für unsere TG1 freuen. Interessenten melden sich bitte beim Verein bzw. beim Administrator dieser Seite!

 

Bumblebees

Unsere TG 2 macht immer noch eine “Gute Figur” und lässt sich jedes Jahr etwas Besonderes einfallen. Mit viel Witz und Charme gelingt so gut wie jeder Auftritt und es bleibt kaum ein Auge trocken.

k-Unsere TG2

Unsere TG 3 gehört noch lange nicht zum “Alten Eisen”, sind sie doch immer noch sehr gelenkig, einfallsreich und sehenswert.

k-Unsere TG3

Wir haben auch noch unser Männerballett. Diese Kerle sind sich für keinen Gag zu schade und bereiten uns stets große Freude mit ihrem Programm.

k-Männerballett

Die Kaputtnix machen ihrem Namen alle Ehre. Ob in der Baugrupe oder auf dem Hochstand, bei den Jungs ist immer “Äkschn” im Programm.

Kaputtnixx

“Lustiges, Interessantes und Wissenswertes” erfahrt ihr von unserem Karli. Egal, wie hoch das Niveau und wie niedrig die Gürtellinie, er schafft es immer wieder, diese Grenzen zu über- bzw. unterschreiten. Ein Hoch auf unseren “Karle”, dessen Diät auf alle Fälle schon morgen beginnt ;-)

k-Unser Karli

Der Mirko ist unser Mädchenschwarm, der nicht nur “seiner Gaby” den Kopf verdrehte, sondern auch all seinen weiblichen (und auch männlichen) Fans sehr ans Herz gewachsen ist. Er glänzt mit seinem erstklassigen Gesang und ist bei jeder Veranstaltung ein Highlight in unserem Programm.

k-Unser Mirko

In jedem Jahr kommen neue Akteure und Gruppen hinzu. Dadurch ist es uns möglich, niemals langweilig werdende, einzigartige und stimmungsvolle Programme von zwei Stunden und mehr auf die Beine zu stellen.

Überzeugt euch selbst und kommt zu unseren Veranstaltungen, damit wir noch lange erfolgreich die Narrenzeit mit Euch feiern können. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Karnevalssaison, wenn es durch uns und durch Euch wieder heißt:

“ HCC ok, HCC ok, HCC ok.”